Blogaward

Sonntag, 16. September 2012

blog lovin award kinderschuh-award

Diese beiden Awards hab ich von Saskia von Simplicity erhalten. Vielen Dank! :)
Folgende Regeln gelten für diesen Award:

1. Schreibe einen Post darüber
2. Verlinke den Nominator als Dank auf deinem Blog
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die unter 200 Leser haben (sprich die noch in den Kinderschuhen stehen)
4. Teile es ihnen mit und Poste die Regeln
5. Schreibe die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben wird.

Ich habe mich dazu entschieden jeden Award jeweils nur einmal zu verleihen, da ich 1. kaum Blogs mit unter 200 Lesern in meiner 'Liste' habe und 2. allgemein nicht so viele verschiedene bzw. hauptsächlich englische Blogs lese. :D Das wird sich aber mit Sicherheit noch ändern ;)

Daher geht der Bloglovin- Award an Lea von Voguerella und der Kinderschuh- Award an Abebi von Blogwunderland. Herzlichen Glückwunsch! :)

1 Comment:

Lea. said...

daanke :) ♥ Da kommt bald was :p

Kommentar veröffentlichen

Hall of Fame