I Cannot Be Tamed

Montag, 22. Oktober 2012

Den ersten Schultag hab ich heute ganz gut überstanden, zur Aufmunterung folgt jetzt aber erstmal ein Outfitpost mit meinen neuen Sachen von Gina Tricot :)

Ich bin total begeistert, hab alles behalten! Besonders die Schuhe sind der Hammer, aber seht selbst.

Und wundert euch nicht wegen den Haaren und dem etwas extremern Make-up. Ich war danach noch auf 'nem 18. von einer Freundin :) War ziemlich cool!


PA201928
Lederjacke, Zara/ Jeans, Vila/ Bluse+Schuhe, Gina Tricot

PA201910

PA201924
Liebe ♥
PA201963
Allerbeste Freundin :)

Der neue Pulli ist auch toll, der folgt dann im nächsten Post. Ich hätte nur so gerne eine Leder-Leggings, die würde perfekt dazu passen. Bis jetzt habe ich aber noch keine gefunden, die wirklich "sitzt".
Habt ihr einen Tipp, wo es schöne, nicht super teure gibt?


3 Comments:

Lora said...

Huhu :)
Dein Outfit gefällt mir total gut :) Die Jacke ist SO toll *_*

GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

Seele A. said...

Hey hübsche, danke für's Teilnehmen.
Tolle Bilder :*

süchtig nach... said...

Wow das Outfit ist absolut perfekt.. die Lederjacke ist einfach ein Traum :)
Viele liebe Grüße
Katii von Süchtig nach...

Kommentar veröffentlichen

Hall of Fame