Image and video hosting by TinyPic

Tag: How much is your face?

Sonntag, 23. September 2012

P9221268

Ich habe diesen Tag mittlerweile schon auf sehr vielen Blogs gesehen und nun auch endlich mal mitgemacht! :)
Es geht ganz einfach: Man listet die Produkte seines täglichen Make-up's auf und rechnet die Preise zusammen. Bei manchen Sachen wusste ich den Preis nicht mehr so genau, da ich sie schon länger besitze. Ich war mal so frei und habe dann einfach geschätzt. Ich hoffe ihr akzeptiert das ;D.

Produkte:


P9221199
BB-Cream von Garnier - 9,95€

P9221201
Bobbi Brown Rouge - 24, 95€,  Artdeco Compact Foundation - 10,80€


P9221203
Lidschatten Nr.211 von Artdeco - 4,95€, Lidschatten von Catrice (sehr alt) - ca.2€, Manhattan Carbon - 2,95€

P9221206
Watersplash Eyeliner von Essence - ca.2,49€, Bobbi Brown Everything Mascara - 24,95€

P9221207
Bobbi Brown Brow Shaper - 19,95€

P9221208
Blistex - ca. 2,95€
_________________________________________________

Insgesamt: 105,94€

_________________________________________________

Dazu muss man aber sagen, dass dies bloß das Make-up ist, dass ich am häufigsten trage, WENN ich mich schminke. Meistens laufe ich entweder ungeschminkt herum oder trage aus Faulheit nur Lippenstift ;).
Ist aber sehr interessant mal zu sehen, wie viel Geld man bereits für Make-up ausgegeben hat. Und das ist ja noch lange nicht alles, was ich an Schminke besitze :D.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust mal nachzurechnen? Fühlt euch hiermit offiziell getaggt!

2 Comments:

Lea said...

Nö akzeptier ich aber nicht! :D wunderschöne Bilder übrigens :)

food'n'fashion addicted dreamer said...

klingt echt interessant! :)
bobbi brooooown..ich hab soviel gutes über die produkte gehört..leider mangelt es mir an finanziellen mitteln, haha :D

xoxo

Kommentar veröffentlichen

Hall of Fame