Image and video hosting by TinyPic

Online Bestellung- Urban Outfitters/ Gina Tricot

Freitag, 12. Oktober 2012

Soo, hab heute auch endlich meine Bestellung zur Glamour Shopping Week abgeschickt.

Wenn man schon nicht in Berlin wohnt, dann halt auf diesem Weg! :D
Bestellt habe ich bei Urban Outfitters (20% Rabatt) und bei Gina Tricot (15% Rabatt).

uo

Meine erste Analoge Kamera :) Ich hoffe durch sie wird es bald mehr Bilder auf meinem Blog zu sehen geben! Mir gefällt der Lomography Stil sehr ♥.
Und durch die Prozente ist der Preis einfach unschlagbar! Zusammen mit Film (15 €) habe ich nur 52€ bezahlt!

gt

Bei Gina Tricot gabs dann die Klamotten. Schon mal ein paar Stiefeletten für den Herbst/Winter und Klassiker wie Pulli, Bluse und Top. Outfit-Bilder folgen dann, wenn die Bestellung angekommen ist. Hab schon ein paar Ideen im Kopf ;).

Habt ihr euch auch etwas auf Grund der Shopping Week gekauft?

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hall of Fame