Das ist mein Leben!

Sonntag, 28. Oktober 2012

Ich war am Freitag mit 2 Freundinnen auf dem Kraftklub Konzert in Rostock. Das erste mal selbstständig mit dem Auto unterwegs. Ich freue mich schon so sehr darauf bald auch endlich 18 zu sein!

Das Konzert war einfach der Hammer! Die Stimmung war total genial und wir waren am Ende total durchgeschwitzt. Pogen macht einfach so viel Spaß! :D

kraftklub


(Das Video ist nicht von mir, wir waren weiter vorne)

Samstag war ich mit Lea beim Fashionbloggercafé FleetMeet in Hamburg. Der Post dazu folgt noch. Muss erstmal alle Bilder zusammen kriegen, die dort von uns gemacht wurden bzw. die durch liebe, neue Bloggerfreunde entstanden sind :)


Hier und hier gibts 'ne Blogvorstellung.

4 Comments:

Saskia said...

Das Bild ist richtig gut. Ich feier die so. Schade würde die auch gerne mal live mit erleben :(
http://saskias-simplicity.blogspot.de/

Julia said...

wunderschöner Blog !
LG breathless

Lis▲ M▲rie said...

Alles klar. :)
Vielen vielen Dank für dein Kommentar. ♥

Seele A. said...

Ach süße, haha, so ist es aber nun mal :)
und ja, da stimm ich dir zu, to much muss nicht sein bei dem Muster ;-)

Kommentar veröffentlichen

Hall of Fame