Big Pink Thing

Mittwoch, 14. November 2012


Gibt es etwas schöneres als nach Hause zu kommen und das hier vorzufinden:

CIMG1442

Wohl kaum, oder? :D Die Sachen die ich behalten habe, werde ich euch nach und nach in Outfitposts zeigen. Okay, eigentlich sind es auch nur drei Teile und eins kommt erst später, weil ich es viiiel zu groß bestellt hab -.- Naja, zwei Ketten fehlen auch noch. Das ist immer das Problem bei H&M: Alles kommt in Häppchen.

Heute gibt es dann schon mal das erste Outfit. Dies ist wohl der kuscheligste Cardigan überhaupt! Perfekt für den Winter, um sich auf die Couch zu lümmeln und Kakao zu trinken. (Was ich tatsächlich auch gerade tue.)

CIMG1458

CIMG1455
Cardigan, H&M/ Top, Gina Tricot/ Kette, Selfmade/ Rock, Vero Moda/ Schuhe, Bullboxer 
Tut mir leid wegen der Qualität der Bilder. Meine Mutter hat nicht gerade ein Händchen zum Fotografieren und das nicht vorhandene Licht macht es auch nicht gerade besser ;)

1 Comment:

LaNita said...

Der Cardigan ist ja SUPER! Den will ich auch. Zum Thema Cake Pops= wenn du sie nach dem zermatschen lange genug kühlen tust müsste der Teig ziemlich fest sein, sodass man dann den Spieß...du weißt was ich meine :-) natürlich vorsichtig und dann müsste es klappen. So schwer ist das garnicht, gute Nacht

Kommentar veröffentlichen

Hall of Fame