All that glitter on me

Freitag, 16. November 2012


Zur Zeit bin ich total in Outfit-Posts Laune. Es werden demnächst also ein paar mehr folgen!
Nur leider gibt es so gut wie gar keine Sonne mehr. Eigentlich finde ich den Winter ja toll (unter anderem auch wegen meinem Geburtstag), aber das nervt echt! Macht einen irgendwie leicht depressiv, wenn es dunkel ist, sobald man aus der Schule kommt.

Mein neuer Glitzerpulli von H&M schlägt das triste Wetter aber um Längen! Gesehen, verliebt, gekauft!

komboo-vert
Pulli+Hose, H&M/ Bluse+Schuhe, Gina Tricot/ Kette, Selfmade/ Mütze, von Papa :)
Heute Abend wird der November-Blues weggetanzt! Erst Ballett und dann Disco, ich freu mich!
Wie sehen eure Pläne für's Wochenende aus? 

1 Comment:

want more fashion said...

der pulli ist wirklich sehr cool !! ich suche im mom einen cardigan von h&m trend in silber.. der ist schon etwas älter aber finde ihn leider nicht :(

Kommentar veröffentlichen

Hall of Fame