I stopped using my head

Dienstag, 20. November 2012


Heute zeige ich euch endlich die schönen Bilder, die Jane von blmenmaedchen beim Blogger FleetMeet Treffen von mir gemacht hat. Vielen Dank nochmal dafür! Ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder :)

pia1 pia_outfit pia4 pia_outfit2
Shirt+Schuhe, Ginatricot/ Jeans, Vila/ Bra, Pieces/ Kette, Selfmade/ Jacke, Zara

Ich liebe, liebe, liebe diesen Rückenausschnitt! Ist mal was anderes Rücken statt Bein oder Dekolleté zu zeigen. Ein schöner Rücken kann eben auch entzücken!

HIER gibts 'ne Blogvorstellung! :)

5 Comments:

Anna said...

Ups, das hab ich ja total vergessen zu verlinken.
Das Kleid (sowie Gürtel) habe ich bei Primark gekauft, liebes :)

toller Post übrigens ♥

Jenny said...

Danke schön ;).
Schöne Fotos sind das, du hast eine tolle Ausstrahlung :).

Liebe Grüße, Jenny

Isabelle said...

Danke für deinen lieben Kommentar :)
Das Drumrum für die Federphotos war dagegen gar nicht traumhaft: überall Möwenkacke und so^^

Die Photos von dir sind echt toll!

Lieben Gruß, Isabelle

til.schaebitz said...

vielen dank für den lieben kommentare. erstens, die käseplatte fand ich selbst toll, schade nur, dass ich nahezu nichts davon bekommen habe.
und schön das dir die form von meinem gedicht gefällt. ich hoffe, dass irgendwann leute in einer klausur es interpretieren müssen, denn ich hab mir eigentlich nie was dabei gedacht.

und dein blog ist sehr schön, vorallem das letzte bild hier ist richtig richtig gut geworden. hast einen neuen follower.

Thuy/Yoko said...

Ich bin grad aus CPL-bezogenen Gründen auf deinem Blog und muss nur kurz loswerden, dass ich dich echt super gerne vor meine Linse zerren würde :D

Grüße, Yoko

Kommentar veröffentlichen

Hall of Fame