Little Random Sh*t

Sonntag, 25. November 2012

Ich freue mich schon so sehr auf die Weihnachtszeit! Morgen beginnen wir das Haus zu schmücken und nächste Woche ist dann schon der erste Advent, der wie jedes Jahr bei meiner Omi eingeleitet wird.
Hier gibt's 'ne Blogvorstellung :)

CIMG1470
Dominosteine ♥
1
ProSieben Serienmittwoch mit Mama, ich liebe es!
CIMG1479

Nächste Woche wird das Projekt Haare in Angriff genommen. Ihr dürft gespannt sein! Post darüber wird dann selbstverständlich folgen (solange das Ergebnis gut ist, sonst gibt's erstmal keine Fotos von mir..haha).
Geplant ist mal wieder Dip Dye, diesmal aber ein bisschen anders als im Sommer.

4 Comments:

Amely Rose said...

hmm the first pic is awesome, so delicious it really looks tasty <3
cool photograhies, you really are talented!


want to follow each other? i will defiently follow back

my blog:
http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

Lotte said...

So schöne atmosphärische Bilder, da bereu ich es fast keinen Fernseher mehr zu haben! :)

Ando said...

ohh weihnachtszeit ich freue mich auch shcon richtig, die lichterketten kamen gestern schon an die wand für die flauschige stimmmung :D

Sabrina said...

Ja, das Bild ist aktuell. Bei uns hat es schon im Oktober geschneit (das ist jetzt aber neuer Schnee :)) Hat die ganze Nacht geschneit und sind ca. 20 cm :D

Kommentar veröffentlichen

Hall of Fame